Monday 20 February 2017

Forex Ninja Ea

NinjaTrader High Risk Investment Warnung: Der Handel von Devisen - und Anleiheverträgen für Margin-Differenzen trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Fonds aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel der Produkte von FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, finanzielle Situation, Bedürfnisse und Niveau der Erfahrung. Sie sollten sich aller Risiken des Margin-Handels bewusst sein. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. FXCM ist eine registrierte Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine operative Tochtergesellschaft innerhalb der FXCM Gruppe von Unternehmen (zusammen die FXCM-Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Website an FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nur für Einzelhandelskunden bestimmt sind und bestimmte Darstellungen hierin möglicherweise nicht auf Anspruchsberechtigte Vertragsteilnehmer (d. H. Institutionelle Kunden) im Sinne des Commodity Exchange Act, Abschnitt 1 (a) (12), anwendbar sind. Urheberrecht 2017 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. 55 Water St. 50th Floor, New York, NY 10041 USAI gekauft Magic FX Ninja EA von 1400 sowie i8217m über diese erstaunt. Diese besondere Ea isn8217t einfach zu bedienen, müssen Sie versuchen, die tatsächlichen Konfigurationen große Menge an Zeit für Sie zu absolut nichts zu erhalten reparieren. Die tatsächliche Hilfe won8217t bieten Ihnen die Freiheit, einen Makler in der nahen Zukunft zu wählen, da es tatsächlich auf eine Person verbringt 1400 gibt ihm oder ihr Ihre eigene Residenz Konten Menge codiert. Wenn diese besondere Ea-Funktion innerhalb einer Demo-Konten, es funktioniert in einer tatsächlichen Konten, da es tatsächlich neben mir zusammen mit Existence Broker aufgetreten ist. Klicken Sie hier zum Download eines neuen Trading-Tool und Strategie für FREE Die Kosten ist eigentlich exorbitant über EA Millon Buck Pips. Absolut keine Rückerstattung Die Kundenhilfe Craig ist eigentlich arm, lösen he8217s wirklich glücklich mit diesem sowie er oder sie möchten alle Eizellen verbrauchen, indem sie auf Ihre eigenen Konten sowie 1 2 Ihrer eigenen Einnahmen zu behandeln. Ich eigentlich nicht wirklich vorschlagen, dies zu kaufen im Hinblick auf nicht wirklich als ein Ziel mit ihren Garantien assoziiert werden. Wir beenden, indem wir sagen, diese Website 4xninja ist eigentlich Abzocke, so gut wie alle ihre Artikel don8217t Funktion. Wenn Sie auf es heute klicken, führt es Sie zu einer anderen Website. Keine 4xninja Seite mehr. Ich bin nur nicht sicher, ob dies ein umbenanntes Produkt und eine umbenannte Website ist. Andere suchten nach: fx ninja robot forex master ea und slave mt4Forex Handel mit Ninjatrader Joined May 2010 Status: Mitglied 9 Beiträge Hat jemand Erfahrung Trading Forex mit Ninjatrader Insbesondere bin ich auf der Suche MB Trading und Interactive Brokers. Beide erscheinen zu quotCNquot oder Non-Dealing-Broker, die ein Plus ist. Wie für MB Trading, kann das Konto Größe viel kleiner und höher Leverage-Option, die ein Plus ist. Auf der anderen Seite scheint es zu Ausführungsproblemen auf einem der anderen Threads, weiß nicht, ob dies nur mit dem MT4-Plattform Id gerne andere Erfahrungen mit Ninjatrader hören. Wie für IB, scheinen sie den besten Ruf für die Sicherheit von Fondsnon Dealing Probleme haben, aber sie benötigen eine 10.000 Anzahlung und weniger Hebelwirkung. Es gibt auch schlechte Bewertungen im Internet für den Kundenservice und es gibt Probleme mit Trading crosspairs (nicht US denominiert). Hat jemand Erfahrung mit diesen Fragen und oder die Verwendung von Ninjatrader mit IB Vielen Dank für jede Hilfe. Mitglied seit: Oct 2006 Status: PIP Sheker 488 Beiträge Ich dachte immer, dass Ninjatraders ist eine gute und zuverlässige Handelsplattform bis vor kurzem meine sehr alten guten Freunde hatten Hölle viel Problem mit ihnen. Um es kurz zu halten, sind sie nicht bieten gute Daten zu liefern Kunden, die tatsächlich die Lizenz mit ihnen gekauft. Vermutung was, diese Leute sogar versuchen, quotsqueezequot zusätzliches Geld aus diesen armen hilflosen Händlern heraus, indem sie sie bitten, Extragebühr für gute Datenzufuhr zu zahlen. Diese Gebühren sind auf monatlicher Basis einige mehr. Ich bin schockiert und frage mich, warum nicht zurück zu MT4 und handeln glücklich Um zu beweisen, was ich versuche zu sagen, bitte lesen Sie die E-Mail-Dialog: Subject: RE: FXpro folgt nicht den Zitaten der Charts und Zeitverkäufe Alright. Wirklich nicht sicher, wie dies geschehen konnte und ich mit der Entwicklung überprüft. An dieser Stelle müssten sie für mich das Problem an meinem Ende zu replizieren. Der Daten-Feed ist der Daten-Feed, so dass ich nicht glaube, dass das FX Pro-Fenster zählt, wenn Sie live oder nicht. Aber was ich interessiert bin, ist dies das erste Mal, dass Sie dies in 8 Jahren gesehen haben, freue ich mich, Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Brett Barrett NinjaTrader Kundenservice Betreff: Re: Thinking Prozess FXpro folgt nicht den Zitaten von Charts und Zeit Ampere Verkäufe Hallo Brett, Ray und Entwickler Nach einer Nacht schlafen, hier sind meine Gedanken über was passiert Ninja, ich hoffe, das hilft Die Entwickler etwas tun. Denken Sie daran, bei der Simulation ist alles in Ordnung und ich habe nichts so drastisch. Auf Simulation habe ich in der Regel etwa 10 Charts geöffnet (10 Minuten), und 2 mal und Vertrieb, FX Pro und Super Dom, die verlinkt sind. Ich nehme einen Handel mit Chart-Handel auf dem Instrument, dass der Handel ist in. Sie selektieren das Instrument auf FXpro, und dies ändert sich die Dom, und Zeit-und Sales-Fenster auf die Daten, die ich sehen muss. Dieser Prozess hat gut funktioniert bei der Simulation. Jetzt, als ich anfing, das Phasenkonto zu verwenden, verwendete ich nur 6 Diagramme und spürte eine große Verzögerung auf der Datensynchronisation zwischen FXpro, Zeit amp Verkäufe und Dom. Mein Freund, der Ninja aufgegeben hat, weil er keine Daten machen konnte, sagte er, versucht Kinectic, aber Ninja dauert ein Leben, um Daten auf Diagrammen zu laden und so kinektisch bezahlte Daten ihm nicht helfen. So denkt er und ich, bin damit einverstanden, dass Ninja, hat eine sehr quotheavy Codequot, das saugt alle Ressourcen des Computers und so beginnt nicht mehr funktioniert. Das ist etwas, was Entwickler müssen schauen, da andere Programme laufen mehrere Charts, zur gleichen Zeit und alle Arbeit .. Im Moment werde ich versuchen, ninja nur für die Ausführung und die Charts verlassen. Muss einen anderen Computer mit einer anderen Software, wie mt4 oder mb navigator oder FXCM haben. Das ist nahtlos nicht hogging Computer-Ressourcen wie Ninja ist für eine lange Zeit jetzt tun. Vielen Dank für die Weiterleitung dieses an Entwickler und hoffentlich irgendwann kann ich meine Trading-Entscheidungen auf Ninja-Charts wieder basieren. Der Computer, den ich verwende, ist Viererkabel, I7, 64 Bit. Hat Festplatten und Speicher verloren, so sollte dies kein Problem sein. So, jetzt was denkst du, um Ninjatrader zu verwenden oder nicht, um durch ninja zu töten oder nicht, dachte ich immer, daß Ninjatraders eine gute und zuverlässige Handelsplattform ist, bis vor kurzem meine sehr alten guten Freunde Hölle Lose Ausgabe mit ihnen hatten. Um es kurz zu halten, Sie bieten keine guten Daten zu den Kunden, die tatsächlich die Lizenz mit ihnen gekauft haben. Vermutung was, diese Leute sogar versuchen, quotsqueezequot zusätzliches Geld aus diesen armen hilflosen Händlern heraus, indem sie sie bitten, Extragebühr für gute Datenzufuhr zu zahlen. Diese Gebühren sind auf monatlicher Basis einige mehr. Ich bin schockiert und frage mich, warum nicht zurück zu MT4 und Handel glücklich Ok, Ninjatrader ist kein Daten-Feed oder Daten-Provider. Sie sind eine Charting - und Handelsmanagementschnittstelle. Dies ist sehr klar, wenn der Kauf Ninjatrader und Ihr Freund sollte dies erkannt haben, wenn er hatte es in die geringste, bevor nur blind klickte jetzt. Sie verwenden Ihre Broker Preis-Feed oder Sie können für einen Datenanbieter bezahlen. In Bezug auf Ihre Freunde Problem mit Charting, haben Sie nur die ersten beiden E-Mails gepostet. Keine Aufzeichnung darüber, wie das Problem behoben wurde, wird veröffentlicht. Computer und Computerprogramme fuck up von Zeit zu Zeit, das ist, wie es ist. Das Wichtigste ist, wie das Problem von der Firma behandelt wird, die Sie nicht die Mühe gemacht haben, zu posten. Wie gesagt in ihrer Antwort, ist dies das erste Mal so etwas wie dies in 8 Jahren passiert ist, benutze ich nicht Ninjatrader so kann ich nicht sagen, ob sie gut sind oder nicht, aber Sie auch nicht. Sie können nicht nur hierher kommen und post schlechte Publicity über ein Unternehmen mit hören sagen, Beweise von einem Freund, der offensichtlich nicht richtig in das, was sie für die Anmeldung und dann post die Bits und Stücke von Beweisen, die Ihre schlecht informierten Meinungen . (Nun, offensichtlich können Sie, aber Sie shouldnt). Ps quotthese Leute sogar versuchen, quotsqueezequot extra Geld aus diesen armen hilflosen Tradersquot. Sie machen sie klingen, als ob sie arm Hungersnöte sind und diese Firma nimmt das Essen von ihrem Tisch. Jeder mit den Ressourcen und Kapital zum Handel ist weit von arm und hilflos.


No comments:

Post a Comment