Wednesday 15 February 2017

Binär Option Forexfactory

5 Minuten binäre Option Handel mit guten Gewinn-Verhältnis Joined Jul 2013 Status: Mitglied 557 Beiträge Hallo, ich dachte, binäre Option Trading-Methode mit u .. i zu lernen, war viel Dinge von Forex-Fabrik so gehofft beitragen hier. Dieses binäre Handelssystem haben viel Gewinnverhältnis. U kann dies zu jedem Markt Zeit. Sowie jede Währungspaar .. aber dnt verwenden dieses System in der Nachrichten-Zeiten. So weg vor 30 Minuten rote Neuigkeiten und Einsatz nach 30 Min. Gibt es viele Option Broker bieten kostenlose Demo-Trading-Konten. So verwenden Sie eine von ihnen, um diese Methode zu testen, bis u trainiert. Wir verwenden 5 Minze-Diagramm für get Einträge. Diese Indikatoren müssen in mt4 zu installieren. Zuerst müssen wir gelben Pfeil nach oben, um für den Eintritt bereit (Indikator namesma corssoverjustin) nach dieser Kerze in der Nähe gleichen Zeit u sollte großen blauen Pfeil mit kleinen grünen Pfeil zusammen zu erhalten. Halten Sie es im Auge behalten müssen beide zusammen. wenn es kam Kerze Popup-Zeit dann kann es ein bester Handel für u .. zunächst benötigen wir gelben Pfeil nach unten, um sich bereit für den Eintritt (nach der Kerbe gleich nach der gleichen Zeit u sollte Erhalten großen roten Pfeil mit kleinen rosa Pfeil zusammen. Halten Sie es im Kopf brauchen beide zusammen. wenn es kam Kerze Popup Zeit dann kann es ein bester Handel für u .. Hoffnung u löschen Einträge. Verwenden Sie 5mint ablaufen Optionen. (New-york und London haben genauere Signale) fühlen sich frei zu addieren und tune dieses System und dnt vergessen, um es mit hier zu teilen. Vorschläge sind willkommen. Hoffe u wird dieses System zu entwickeln. Ich war bemerken viele Jungs fragen gleiche Frage hier wieder und wieder. Dass sie sagen, ihre Vorlage nicht richtig funktioniert. Also sehen pls das Video vor u-Schritt ur Handelsdiagramm. Vielen Dank für die Aktie USFantacy. Bitte geben Sie uns einige klarere Erklärung in den Regeln. Brauchen wir, um den Handel in den zweiten Pfeil, den ich für den Kauf, Ones den gelben Pfeil kommt, müssen wir für den blauen Pfeil warten und dann am Ende der Kerze mit Pfeil blau müssen wir den Handel auslösen auslösen Sie bitte lassen Sie uns wissen, wie lange Sie diese Methode versucht haben und was ist Ihre Erfolgsrate Danke nochmals :-) Grüße, Paul. Erste u müssen warten gelben Pfeil warten. Dass gelber Pfeil kam nach Kerze geschlossen. Nach dieser Zeit u sollten beide großen Pfeil und kleinen Pfeil zusammen. Einmal u bemerken, dass u sollte ohne spät eingeben. Pls investieren kleine Bildschirm Zeit. Innerhalb von 30 Minuten werden Sie verstehen. Vielen Dank für Ihre Methode Ich habe nur 2 schnelle Fragen für ein besseres Verständnis. Wenn ich einen Handel geben möchte, muss zuerst der große gelbe Pfeil erscheinen, dieser Pfeil erscheint auf der Kerze offen oder geschlossen und die zweite Bestätigung ist der Doppelpfeil. Tut dies auf der Kerze schließen oder öffnen Können wir ein solches szenario Und last but not least. Für wie lange tauschen Sie diese Strategie und was ist Ihr Gewinn Rateaccount wachsen hey usfantasy, ich danke Ihnen für die gemeinsame Nutzung Ihrer Methode Ich habe nur 2 schnelle Fragen für ein besseres Verständnis. Wenn ich einen Handel geben möchte, muss zuerst der große gelbe Pfeil erscheinen, dieser Pfeil erscheint auf der Kerze offen oder geschlossen und die zweite Bestätigung ist der Doppelpfeil. Tut dies auf der Kerze schließen oder öffnen Können wir ein solches szenario Und last but not least. Für wie lange treibst du diese Strategie und was ist dein Gewinn Rateaccount wachsen ja gelb kommt nach Kerze nur geschlossen. Es kommt nicht zu arbeitende Kerze. Doppelpfeil arbeitet für adx Macht. Wenn u Wissen adx-Indikator im Standard-mt4 haben, dann wissen u die Antwort. Ich weiß, viele Menschen suchen Gold Löffel bringen Dinge. Sie zumindest nicht Tests mit Demo-Konto und fragen die gleichen Fragen. Wie viele gewinnen Trades, wie lange tun dies tun. Wat ist ur Hauptstadt jetzt. Ist dies rentabel. Und bla bla bla Ich denke, das sind Emotionen Frage. Versuchen Sie dies mit Demo und wenn u fühlte nicht gud dann lassen Sie es. Obwohl ich dachte, ich muss einige Screenshots in meinem Live-Konto. Es war rentabel für mich. Ich verstecke meine Losgröße und - menge. Plus Markierungen zeigt, Win-Trades und Minus-Marken zeigt Verlust. Ich weiß, diese Art von Fragen sind mehr als emotional, aber leider habe ich nicht gefunden, ein BO-Broker, der Demo-Handel bietet, das ist, warum ich fragte diese Fragen, bevor ich etwas Geld inTrading Systems Forum Alles, was ich bin mit in diesem tms gefunden werden kann 16.zip. Ich denke nicht, dass ich irgendeinen neuen Indie haben, um mehr zu teilen. Wenn Sie nicht sicher sind, welche auf Sie benötigen, setzen Sie sie alle. Usdjpy Dank Saranga ich m studiere es auf lebendem letzten Handel ist sehr nett, aber ich muss mehr Zeit warten, die ich ein Buch im gegenwärtigen Lesen auf Geldmanagment empfehlen kann. "Das Handelsspiel, das durch die Zahlen spielt, um Millionsquot durch Ryan Jones zu machen. Ive befestigt ein. Hier gehst du mein Freund, ich wollte das in einem Video beantworten, da es einfacher für mich ist, alle Elemente anzusprechen, die für deine Fragen wichtig sind. Ich hoffe.


No comments:

Post a Comment