Friday 13 January 2017

Forex 3000 Dollars Überprüfen

Forex 3000 Dollar Forex 3000 Dollar ist ein weiterer automatisierten Forex Roboter, der uns von Rita Lasker. Rita entwickelt Systeme seit ein paar Jahren und generell gibt sie ein neues Forex System alle 2 bis 3 Monate frei. Heute werde ich gehen über einige ihrer Geschichte aber meist werde ich das neue Produkt zu überprüfen und lassen Sie wissen, meine Gedanken und Meinungen. Forex 3000 Dollar Robot Rita behauptet, dass der Forex 3000 Dollar Roboter 100 automatisiert ist und dass 3000 pro Monat der geschätzte Gewinn ist. Das System hat eine Sicherungsfunktion integriert, die mit zwei Aufträgen gleichzeitig arbeitet, um das Gewinnpotenzial zu erhöhen. Die Software schaut, um die EURUSD und GPBUSD Paare zu handeln und macht zwischen ein bis zwei Handel täglich auf dem H1 Zeitrahmen. Die Strategie wird eine schleppende Stop-Loss und eine feste Gewinn zu nutzen, um zu versuchen und senken das Risiko. Forex 3000 Dollars Vorteile Für hier habe ich ein Bild, das zeigt einige der Details der Forex 3000 Dollar Roboter. Denn wir können hier sehen, dass die Software Marktüberwachung, Marktuhr, Stoploss und Profit profitiert. Viele der anderen Funktionen scheinen hier eigentlich keine Funktionen zu sein. Wie diese einzigartige hausgemachte Pips-Technologie, I8217m wirklich nicht sicher, was das ist. Hier können wir auch das Risikoprofil der Software betrachten, deshalb habe ich auch einen Screenshot davon aufgenommen. Mit einer 3000 Einzahlung erwarten Sie, dass Sie eine Menge von 1,0, die ein wenig hoch für meinen Geschmack ist, aber kann dies funktioniert mit der Art der Strategie they8217re verwenden. Es ist wahrscheinlich, dass der Stopp-Wert in diesem Fall ziemlich niedrig ist. Forex 3000 Dollars Fazit Zu diesem Zeitpunkt kann ich nicht empfehlen, die Forex 3000 Dollar Roboter. Ich habe Erfolg gefunden, um seine Produkte in der Vergangenheit zu lesen, aber I8217ve hatte auch Störungen außerdem. Dieses Produkt kann einige Gewinne liefern, aber ich denke, wir sollten die Ergebnisse des Systems genau für die nächsten paar Monate überwachen, bevor wir beginnen, unsere Taschenbücher zu leeren. Ich hoffe, diese Bewertung ist Hilfe zu tun. Wenn Sie alles, was Sie über den Forex 3000 Dollar Roboter hinzufügen möchten, lassen Sie bitte Ihren Kommentar unten. Ich lief Rita Laskers Forex 3000 Dollar auf einem Live-Konto für 2 und einen halben Wochen mit den Standardeinstellungen. Ich begann am 14. Juli. Der Gbpusd machte 17 Trades mit 5 Niederlagen und 12 Siegen. Die eurousd machte 17 Trades mit 4 Verlusten und 13 Siegen. Gbpusd verzeichnete einen Verlust von -184,16, während eurousd einen Verlust von -117,37 und damit einen Gesamtverlust von -301,53 verzeichnete. Gbpusd hatte einen durchschnittlichen Verlust von -46,93 mit einem durchschnittlichen Gewinn von nur 4,24, während eurousd einen durchschnittlichen Verlust von -46,90 mit einem durchschnittlichen Gewinn von 5,40 hatte. So stoppte ich den Roboter und bat um eine Rückerstattung. Mein Hauptgrund für die Rückerstattung war, dass meine durchschnittliche Winloss war drastisch anders als die auf der Verkaufsfläche Website. Der durchschnittliche Verlust war ein wenig mehr als doppelt so groß wie der durchschnittliche Gewinn auf der Website, aber meine Live-Ergebnisse gab einen durchschnittlichen Verlust von 810 mal größer als der durchschnittliche Sieg. So sehr enttäuscht von diesem. Thomas Anderson. Wie mit diesem Roboter vor kurzem ich emailed den Verkäufer, um die performance8230 zu erkundigen und sie informierten mich, dass ich die falsche Version hatte. Also schickten sie mir eine komplett andere Version. Ich habe meine Demo-Test über gestartet. Wird dich auf dem Laufenden halten. Forex 3000 Dollars ist ein neuer Roboter, der von Rita Lasker für 99 auf Clickbank verkauft wird. Rita ist berüchtigt für die Wiederverwendung von Müll, und ich sehe dies nicht anders. Forex 3000 Dollars Robot Diskussion Denken Sie daran, wenn Sie Forex 3000 Dollar Roboter ausprobieren, dass Sie vollständig verstehen, wie das System arbeitet, bevor es live. Ich empfehle immer, Ihre Erstattung Zeitraum verwenden, um es gründlich für mindestens einen Monat zu testen. Wenn Ihre Ergebnisse über Zufriedenheit sind, dann und nur dann sollten Sie erwägen, Maßnahmen zu ergreifen, um es zu leben mit Ihrem hart verdienten Geld. Nur weil eine Website sagt, ihr System macht xx, xxx ein Monat doesn8217t bedeuten it8217s gehen. Also, wenn Sie nicht zufrieden sind, zögern Sie nicht, Ihr Geld zurück fordern. Wenn Sie an weiteren Informationen über dieses Produkt interessiert sind, dann schauen Sie sich den Link oder einen Kommentar unten. Lesen Sie die Rezensionen zu Forex 3000 Dollars Robot und schreiben Sie Ihre persönliche Meinung. Sie sind echte Kundenerfahrungen mit diesem Produkt. Wenn es keine Kommentare, dann achten Sie darauf, kommen häufig und prüfen Sie auf Updates, wie unsere Überprüfung und Diskussion über dieses Produkt wächst weiter. Wenn Sie Erfahrung mit Forex3000Dollars bot haben oder wissen, dass etwas Leute wichtig finden können, fühlen Sie sich frei, in einem Kommentar unten zu teilen. Es kann helfen, jemand zu sparen oder eine Menge Geld, so don8217t zurückhalten. Aufgrund des Zustroms in Forex-Roboter und Forex-Systeme zurzeit freigegeben, unsere Überprüfung als verlangsamt, aber unsere User-Kommentare haben nicht. Fühlen Sie sich wie zu Hause und schreiben Sie einen Kommentar, oder stellen Sie eine Frage für die Gemeinschaft zu diskutieren. Sie werden überrascht sein, die Informationen und Kenntnisse können Sie enthüllen. Wenn Sie ein Forex-Handelsprodukt oder einen Broker einreichen möchten, der nicht auf unserer Website aufgeführt ist, verwenden Sie bitte das Submit A Forex System Formular oder Submit Your Own Articles. Es gibt viele private und U-Bahn-Devisenroboter und Systeme da draußen habe ich nur don8217t haben die Zeit zu suchen. So, wenn Sie von irgendeinem wissen, oder ein Platz, zum sie zu finden, fühlen Sie bitte sich frei, zu teilen, und ich mache einen Posten über ihn für die Gemeinschaft, um zu diskutieren. Ok Jungs können den Ball rollen, hier bei ForexFBI ermutigen wir unsere Besucher zu diskutieren Ihre Forex 3000 Dollars Roboter Erfahrungen, Strategien, Gedanken, whatever8230 Forex 3000 Dollars Rating August 6th, 2013 at 5:18 pm - Der Forex 3000 Dollar Scam Revealed Forex 3000 Dollars. Der andere Tag, ein Freund von mir erwähnt wird von einem Forex Betrug eingezogen. Ich versicherte ihm, daß er nicht der Einzige sei, weil wir ehrlich sind, viele von uns haben nur ein wenig zu viel von unserem Geld verschenkt, nachdem Versprechen von Reichtum in unsere Gesichter geworfen wurden. Also, wenn ein neues Forex-Produkt (Forex 3000 Dollars) den Markt trifft, neigt meine unmittelbare Reaktion zu 8220what8217s die catch8221 Immerhin there8217s immer ein Fang. Die meisten dieser Produkte sind nur neu verpackt Roboter, die bereits verloren haben Menschen eine Menge Geld und wird wahrscheinlich verlieren Sie Geld zu, wenn you8217re nicht vorsichtig. We8217re nicht Wall Street Gurus mit 20 Jahren Erfahrung Handelswährungen. Wir don8217t halten die Preise auf fünfzig Währungspaare zu jeder Zeit gespeichert und haben eine Tally auf unseren Desktops von jedem Pip we8217ve jemals gewonnen oder verloren. Wir wollen nur eine einfache Möglichkeit, ein wenig mehr Geld mit einem überraschend leistungsfähigen Markt-Tool zu machen. Was ist, warum Forex 3000 Dollar scheint zu schön, um wahr zu sein. Es kommt direkt von einem Ex-Wall Street Banker. It8217s nicht ein Roboter, aber Insider-Zugang zu den echten Forex inneren Kreis Geheimnisse, die Banker gerne zu sich selbst zu halten. So, muss es ein Betrug, rechts Das war meine ursprüngliche Antwort, aber es stellt sich heraus, dass Forex 3000 Dollars ist sogar mehr als Die Summe seiner Teile. Nicht nur können Sie Flip auf Ihre Secret Trading App und beobachten Sie, wie Ihre Gewinne erhöhen Sie lernen sofort, was jemand tut, wenn ein Markt Zustand ändert. Auf den ersten, it8217s Spaß zu sehen, ein Profi zur Arbeit gehen, aber mit der Zeit, werden Sie lernen, die Ins und Outs von Forex besser als jeder Roboter jemals hoffen könnte. Und als Ergebnis wird Geld gemacht werden. I8217ve getan haben dies für eine Weile jetzt und selten habe ich ein Forex-Produkt (Forex 3000 Dollars) gesehen, so gründlich bieten leistungsstarke, bewährte Trades, die ich mit Geld verdienen können. Und ich werde wahrscheinlich bald wieder ein anderes sehen.


No comments:

Post a Comment